Taylor Swift – Steckbrief

0
107
Quelle: facebook.com/TaylorSwift/
Name Taylor Swift
Beruf Sänger
Geburtstag 13.12.1989
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Reading / Pennsylvania (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 177 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) Partner Joe Jonas, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, Harry Styles, Calvin Harris, Tom Hiddleston
Links www.taylorswift.com

 

Vorheriger ArtikelDemi Lovato – Steckbrief
Nächster ArtikelKristen Stewart – Steckbrief
Bereits während meines Studiums der Medienkommunikation war ich nebenberuflich als Texterin tätig. Mit meiner Tätigkeit als Redakteurin bei musicload.de konnte ich nun endlich meine Leidenschaft zum Beruf machen und schreibe hier täglich über Serien, Filme und über das, was die Unterhaltungsbranche an spannenden Neuigkeiten zu bieten hat.