Madeleine Prinzessin von Schweden – Steckbrief

0
39
Quelle: facebook.com/Princess-Madeleine-of-Sweden-Madeleine-Bernadotte-532942496822251/
Name Madeleine Prinzessin von Schweden
Bürgerlicher Name Madeleine Thérèse Amelie Josephine Prinzessin von Schweden, Herzogin von Hälsingland und Gästrikland
Beruf Royal, Society
Geburtstag 10.06.1982
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Schloss Drottningholm, Stockholm (Schweden)
Staatsangehörigkeit Schweden
Größe 171 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun / brünett
Augenfarbe blau

 

Vorheriger ArtikelKlaus Eberhartinger – Steckbrief
Nächster ArtikelMartin Kesici – Steckbrief
Bereits während meines Studiums der Medienkommunikation war ich nebenberuflich als Texterin tätig. Mit meiner Tätigkeit als Redakteurin bei musicload.de konnte ich nun endlich meine Leidenschaft zum Beruf machen und schreibe hier täglich über Serien, Filme und über das, was die Unterhaltungsbranche an spannenden Neuigkeiten zu bieten hat.